Didactic Pilot Logo

didactic pilot

Freude am Lernen

GD Bildung und Kultur

Buyukhanli Kardesler Primary School

Koza Sok. No:95  G.O.P. 
Çankaya  ANKARA

00 90 312 418 68 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.buyukhanli.k12.tr

National ID Number:761667

 
 

Bewertung: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

Die Büyükhanlı Kardeşler Grundschule gehört zu den angesehensten Privatschulen in Ankara und setzt  Bildungsstandards in ihrem Wirkenskreis.  

 

Eltern-Lehrer-Schüler: Zukunftsweisende Solidaritätsgemeinschaften mit überregionalen Aufgaben


Das Projekt N° 2009-1-FR1-GRU06-07061 «Kunst: ein menschliches Grundbedürfnis. Neurodidaktische Antworten auf wachsende soziale Herausforderungen» wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt tragen allein die jeweiligen Verfasser; weder die Kommission noch die Projektträger haften für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.